Retreat WER BIST DU? - Praxis Im Krummacker

Direkt zum Seiteninhalt

Retreat WER BIST DU?



5 Tages Retreat im kraftvollen Wallis, im Herzen der Schweiz

 
So, 10. Juni 2018,  10 Uhr
                  bis
Fr. 15. Juni 2018,   12 Uhr
 

Frühbucherpreis bis 28.02.2018: 580 Fr.  (statt 650 Fr.)

 
Anreise: Sonntag bis 16 Uhr, Apèro
am Wasserfall, Nachtessen
 
Abreise:  Freitag bis 12 Uhr Retreat
 Mittagessen, individ.
 Abreise
 
Ort:          Hotel Kristall Saphir
  Saas Almagell




Bei weiteren persönlichen Fragen:
+41 79 254 29 42



Hallo und herzlich willkommen; ich freue mich sehr, dass du dich über den Kurs „Wer bist Du?“ informieren möchtest.
 
Mein Name ist Felicitas Baudinot und ich möchte dir zeigen, wie du deine Pläne, Träume und Visionen verwirklichen kannst.
 
Was hält dich ab dein Leben in der ganzen Fülle zu geniessen? Welche Muster und Glaubenssätze begleiten dich schon sehr lange?
 
Bist du bereit deine eigene Wahrheit zu erkennen und Gestalter deines Lebens zu sein?  
 
Ich möchte dir zeigen wie du deinem Stress auf eine andere Weise begegnen kannst und gebe dir Übungen und Werkzeuge mit um im Alltag dein eigener Regisseur zu sein.
 
Ich möchte nicht wissen wie alt oder jung, reich oder arm du bist und wo und wie du lebst.
 
Ich möchte erfahren ob du deine Schönheit sehen und zu deiner Quelle, deiner  tiefsten Sehnsucht vorstossen kannst.
 
Was erwartet dich? Mit Ritualen, Meditationen, Krafttiersuche und mehr, aber auch einfachen Übungen, die du im Alltag integrieren kannst, werden dir Werkzeuge mitgegeben um mit deiner inneren Wahrheit in Kontakt zu bleiben.
 
Lass dich überraschen und auf eine Reise zu dir selbst führen aber vor allem:
 
Erwarte das Unerwartete.
 
Ich danke dir, dass du diese Botschaft gelesen hast. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand, löse dich von deinen Glaubenssätzen und Programmierungen, melde dich für dieses Retreat im Wallis an. Danke.
Zurück zum Seiteninhalt